"Ku`i, ia ke kukui pili ke aloha, pili ke aloha kau maila e!"

Verbinde Dich mit dem Licht, verbinde Dich mit der Liebe!

(Hawaiianisches Sprichwort)


Seit vielen Jahren befinde ich mich auf dem spirituellen Weg und versuche stets, den Weg meines Herzens zu gehen.

Die Suche nach dem „WER BIN ICH?“ ist ein großes Abenteuer… Ich glaube, dass es im Leben darum geht, die Liebe & das Göttliche in uns selbst zu entdecken. Und ich sehe es als meine Mission, Dir dabei zu helfen.

Durch meine Liebe zu Hawaii und zu den Engeln der Meere habe ich eine meiner Lebensaufgaben entdeckt.

Ich bin tief verbunden mit den Engeln der Meere - den Delphinen, Walen und Meerjungfrauen. Für mich sind diese „Engel der Meere“ die Heiler der Meere und auch „Botschafter der Liebe“, denn sie helfen Dir, Dein Herz zu öffnen, zu heilen und dem Weg der Liebe zu vertrauen.

Als Kind sagte ich bereits, dass die Liebe die stärkste Kraft ist, die es gibt. Ich habe mittlerweile erkannt, dass auch ich eine Botschafterin der Liebe & des Aloha Spirits bin.

Es ist meine Aufgabe, diese Liebe weiterzugeben an die Menschen, Natur und Tiere, an alle Lebewesen... Diese Liebe spüre ich sehr stark in Polynesien – v.a. Hawaii. Hawaii ist meine Seelenheimat. Aber es ist sehr wichtig, diese Liebe auch besonders hier in unseren Breitengraden fließen zu lassen und zu leben, wo sie ganz dringend benötigt wird.

Diese Liebe lasse ich fließen wie eine „Verbindungsbrücke“ - einfach durch mein Sein, durch Musik/Klang/Gebete, energetische Heilweisen, auch durch Seminare/Reisen.

Ich biete jedes Jahr Seminare auf Hawaii an. Denn dort ist einer der wenigen Plätze auf der ganzen Welt, wo man die Möglichkeit hat, frei lebenden Delphinen zu begegnen und mit diesen auch zu schwimmen. Hawaii wird als Herzzentrum von Mutter Erde bezeichnet. Die hochschwingenden Energien sind an vielen uralten Kraftplätzen ganz deutlich spürbar. All dies kann Deinen persönlichen Transformationsprozess in Gang setzen und Dich auf Deinem weiteren Lebensweg kraftvoll unterstützen. Seit 2013 reise ich nach Hawaii. Ich habe auf dieser Insel so viel Wunderbares erlebt. Der Zauber von Hawaii und die Begegnung mit den "Engeln der Meere" ist tief berührend und sehr heilsam und hilft uns, unser höchstes Potential zu entfalten. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, all meine Erfahrungen mit Dir zu teilen.

ICH BIN eine Lichtweberin, eine Botschafterin der Engel der Meere und eine Botschafterin des Aloha Spirits und fühle ich mich gerufen, den Aloha Spirit zu verbreiten, die Liebe wieder in uns selbst zu aktivieren, die Herzen mit den lemurischen Energien zu verbinden, sowie das Bewusstsein für das Meer und seine Bewohner wieder zu wecken.

Es ist mir eine große Freude, die Energien der Delphine, Wale, und Meerjungfrauen bei den Menschen zu integrieren – auf Hawaii (Lemurien), sowie auch hier bei uns in Deutschland.

Als Kanal der Heilung (energetische Heilung) beschäftige ich mich mit lemurischen, atlantischen, hawaiianischen und ozeanischen Heilmethoden.

Gerne biete ich auch Klangheilungen an. Ich erstelle dein persönliches Heilklanggebet für Dich & Deine Seele.

Eine lemurische Massage berührt Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele. Dabei benutze ich z.B. auch Kristallklangschalen und spezielle Klanggabeln.

Ich hatte die große Ehre von einem Hawaiianer uralte hawaiianische Gebete lernen zu dürfen. Dieses Wissen gebe ich Euch gerne in meinen Seminaren auf Hawaii & auch hier in Europa weiter.

Es werden nach und nach weitere Seminare entstehen, z.B.  Maori Seminare für Frauen, Kraft der neuen Weiblichkeit, Göttinnenenergien, Arbeit mit dem inneren Kind, Ahnenarbeit etc. …

Zudem kannst Du bei mir wunderschönen Energieschmuck erwerben, welche in liebevoller Handarbeit entstanden sind. Es handelt sich hierbei um Amulette aus Edelsteinen oder Knochen, welche zu Deinem allerhöchsten Wohle energetisiert und mit einer persönlichen Botschaft versehen sind.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, begleite ich Dich gerne ein Stück Deines Weges und helfe Dir durch Lebensberatung/Coaching/energetische Heilung herauszufinden, wer Du wirklich bist, damit Du Dein volles Potential nutzen kannst.

❤❤❤ 

Ich fühle mich von den Spirits sehr geführt und beschützt. Dafür bin ich unendlich dankbar.

❤❤❤ 

HE HAWAII AU

Aloha Ke Akua

Aloha Na Kupuna Kahiko

Aloha Na Aumakua

Aloha Ko`u Uhane

MAHALO NUI LOA

ALOHA IA OE