Seit vielen Jahren befinde ich mich auf dem spirituellen Weg und gehe den Weg meines Herzens ❤

Durch meine Liebe zu Hawaii und zu den Delphinen & Walen habe ich eine meiner Lebensaufgaben entdeckt. Ich fühle mich gerufen, den Aloha Spirit zu verbreiten und die LIEBE wieder in uns selbst zu aktivieren, die Herzen mit den lemurischen Energien zu verbinden, und auch das Bewusstsein für das Meer und seine Bewohner wieder zu wecken.

Es ist mir zudem eine große Freude, als Kanal der Heilung tätig zu sein.

Seit 2013 reise ich nach Hawaii. Ich habe auf dieser Insel soviel Wunderbares erlebt. Der Zauber von Hawaii und die Begegnung mit den "Engeln der Meere" ist tief berührend und sehr heilsam und hilft uns, unser höchstes Potential zu entfalten. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, all meine Erfahrungen mit Dir zu teilen 

--> --> --> 

Nachdem ich das erste Mal auf Hawaii war, hat sich mein Leben verändert. Ich habe mich verändert. Ich bekam mehr Kraft und neue Energie und ich habe gefühlt, was ALOHA wirklich bedeutet... mein Herz hat sich noch mehr geöffnet und ich durfte viel Heilung erfahren..

Aus verschiedenen Quellen wird beschrieben, wenn man Hawaii wieder verlässt, nimmt man ein ganz besonderes Leuchten in seinem Herzen mit, das einen für immer verwandeln kann. Das kann ich von ganzem Herzen bestätigen.

Hawaii ist ein Kraftpunkt und gilt als „Herzzentrum“ der Erde!

Je mehr wir uns dafür öffnen, desto mehr öffnet sich unser Herz und desto mehr begreifen wir, dass wir alle miteinander verbunden sind.

Alles ist bereits in Dir! Erinnere Dich!!!

-> -> ->

Im Moment arbeite ich (noch) als Krankenschwester in der Psychiatrie und habe dadurch viele Erfahrungen sammeln dürfen im Umgang mit Menschen.

Weitere wichtige Erkenntnisse sammelte ich auch in diversen Seminaren, Workshops und Ausbildungen, sowie in der großen Schule des Lebens...

Ich fühle mich von den Spirits sehr geführt und beschützt. Dafür bin ich unendlich dankbar.

❤❤❤ 

HE HAWAII AU

❤❤❤ 

Aloha Ke Akua

Aloha Na Kupuna Kahiko

Aloha Na Aumakua

Aloha Ko`u Uhane

MAHALO NUI LOA

ALOHA IA OE

 

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich sehr, Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten zu dürfen ;-)))