"Ku`i, ia ke kukui pili ke aloha, pili ke aloha kau maila e!"

Verbinde Dich mit dem Licht, verbinde Dich mit der Liebe!

(Hawaiianisches Sprichwort)


ALOHA

Ich bin Aurora. Seit vielen Jahren befinde ich mich auf dem spirituellen Weg und versuche dabei stets, den Weg meines Herzens zu gehen.

Die Suche nach dem „WER BIN ICH?“ ist ein großes Abenteuer…

Ich glaube, dass es im Leben darum geht, die Liebe & das Göttliche in uns selbst zu entdecken und dadurch uns selbst zu erkennen. Als Kind sagte ich bereits, dass die Liebe die stärkste Kraft ist, die es gibt.

Durch meine Liebe zu Hawaii und zu den Engeln der Meere habe ich meine Seelenmission entdecken dürfen.

Ich bin tief verbunden mit den Delphinen, Walen und Meerjungfrauen. Für mich sind diese „Engel der Meere“ auch „Botschafter der Liebe“, denn sie helfen Dir, Dein Herz zu öffnen, zu heilen und dem Weg der Liebe zu vertrauen.

Ich habe mittlerweile erkannt, dass auch ich eine Botschafterin der Liebe & des Aloha Spirits bin.

Hawaii ist meine Seelenheimat - HE HAWAII AU

Aber es ist sehr wichtig, diese Liebe auch ganz besonders hier in unseren Breitengraden zu leben, wo sie dringend benötigt wird.

Durch die Leichtigkeit meines Seins lasse ich das Licht der Liebe fließen wie eine Verbindungsbrücke. Mit der Weisheit meines Herzens gebe ich die spirituelle Kraft und das Wissen weiter.

Seit 2013 reise ich nach Hawaii. Ich habe auf dieser Insel so viel Wunderbares erlebt. Der Zauber von Hawaii und die Begegnung mit den "Engeln der Meere" ist tief berührend und sehr heilsam und hilft uns, unser höchstes Potential zu entfalten.

Als Lichtweberin & Kanal der Heilung (energetische Heilung) beschäftige ich mich mit lemurischen, atlantischen, hawaiianischen und ozeanischen Heilmethoden.

Ich hatte die große Ehre von einem Hawaiianer namens Keoki - ein Elder und Kupuna-  uralte hawaiianische Gebete lernen zu dürfen. Das Wissen über diese Gebete (Pule) gebe ich gerne in meinen Seminaren weiter.

Die hawaiianischen Gebete und Gesänge berühren mich so sehr... Sie sind die urältesten Formen der Heilung - geprägt aus einer Zeit, wo die Menschen sich noch aus dem reinen Herzen begegnet sind.

Erinnere Dich, wer Du wirklich bist, damit Du Dein volles Potential nutzen und ganz in Deine spirituelle Kraft kommen kannst.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, all meine gewonnenen Erkenntnisse &  Erfahrungein an die Menschen, die sich gerufen fühlen, weiterzugeben.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, begleite ich Dich gerne ein Stück Deines Weges und helfe Dir dabei, Dich an Deine eigene Göttlichkeit zu erinnern.

Ich fühle mich von den Spirits sehr geführt und beschützt. 

Danke an alle sichtbaren und unsichtbaren lichtvollen Wesen an meiner Seite. Danke an den Hohen Rat der Sterne, an meine Ahnen & Urahnen, aber auch an all meine lieben Begleiter, Freunde und Lehrer in diesem Leben. ❤❤❤

Aloha Ke Akua

Aloha Na Kupuna Kahiko

Aloha Na Aumakua

Aloha Ko`u Uhane

MAHALO NUI LOA

ALOHA IA OE