Eine transformierende Reise nach Innen zu Dir selbst!

Es ist meine Seelenmission, Menschen zu den "Engeln der Meere" zu begleiten

 

Bist Du bereit für ein neues, magisches Abenteuer?

Bist Du bereit einen Schritt weiter zu gehen in Deinem Leben, um zu erkennen, wer Du wirklich bist?

Bist Du bereit, Dich mit den Delphinen zu verbinden und das Licht deiner Seele wieder leuchten zu lassen?


8 TAGE AUF DEM BOOT BEI DEN ENGELN DER MEERE !!!

 

Das erwartet Dich:

Wir treffen uns auf einem zauberhaften Boot im Hafen von Hurghada. Gerne wirst Du vom Flughafen abgeholt. Bevor wir das Boot betreten, ziehen wir alle unsere Schuhe aus. Wir brauchen sie die nächsten Tage nicht mehr, denn wir betreten eine neue Welt. Das Abenteuer beginnt. Wir stellen uns gegenseitig vor und lernen uns kennen als Ohana – Delphin Familie – Tribe. In der Früh fahren wir dann los, auf dem türkisblauen Meer in Richtung „Dolphin House“ ins Meeresschutzgebiet. Vielleicht haben wir Glück und werden bereits von den Delphinen begrüßt. Wir fahren entgegen dem Massentourismus und begegnen den Engeln der Meere stets mit Respekt und Achtsamkeit. Im Wasser werden wir immer von einem professionellen Swimguide begleitet. Delphine sind freie Wesen, wir können nicht versprechen, wann und wie oft sie sich zeigen, aber bis jetzt gab es noch keine Reise, wo sie nicht da waren ;-) Wir schwimmen mit den freien Delphinen und lassen uns von ihrer Liebeswelle tragen. Ihre Frequenz ist die reine Herzensliebe. Unsere Herzen öffnen sich und wir können neue Einsichten gewinnen. Die Delphine  verbinden uns mit dem Einheitsfeld, unserem Sternenwissen und dem uralten Wissen von Lemurien & Atlantis. Jeder Einzelne wird stets da abgeholt, wo es gerade für ihn/sie wichtig ist.

Wir lassen los und nehmen alles an, Licht und Schatten!! Denn wir brauchen beides, um in der Tiefe zu heilen und authentisch zu sein!!

Nach dem Kontakt mit den Delphinen teilen wir unsere Erfahrungen miteinander und verankern sie tief in uns – bis in jeder einzelnen Zelle. Wir tanzen in unserem Rhythmus mit den Elementen und lassen auch mal die Seele baumeln… Wir ankern mitten auf dem Meer im „Dolphin House“ und genießen die lichtvollen Energien der Delphine & die Heilkraft des Meeres. Wir schlafen unterm Sternenhimmel und verbinden uns neu mit den Lichtgitternetzen der Erde und des Kosmos. Wir meditieren und machen Heilarbeit für uns & Mutter Erde.

Du hast die Möglichkeit, Dich bei Bedarf zurückzuziehen. Du bist stets eingeladen, hineinzuspüren, was gerade ist und was Du gerade brauchst! Du und Deine Bedürfnisse sind wichtig. Du Bist ein Teil vom großen Ganzen und herzlich willkommen.

Nach 8 Tagen fahren wir wieder zurück zum Hafen – fullfilled with magic!!!

 

Inhalt der Reise:

* Schwimmen/Schnorcheln mit Delphinen

* Lichtarbeit, Kristallarbeit, Meditationen, Channelings, Sharings…

* Übernachtung auf dem Boot

* köstliche Vollverpflegung

* Transfer- Shuttle vom Flughafen (hin & zurück)

* Seminarleitung

 

Ich bin tief verbunden mit den Engeln der Meere und lasse mich bei jeder Reise vertrauensvoll führen. Es sind heilige Reisen, in der wir unsere Seelenschlüssel einsammeln können!

 

Fühlst Du den Ruf? Magst Du dabei sein? Dann melde Dich bei mir!

Folge Deiner inneren Stimme, folge Deinem Herzen ~ Go with the flow!

 

NÄCHSTER TERMIN: 1. - 8. Oktober 2023 

Energieausgleich: 1777 Euro