Besonderheiten von Hawaii

Das REGENBOGENLAND

Die hawaiianischen Inseln sind die "Perlen des Pazifiks", d.h. sie liegen mitten im Pazifik und sind umgeben von endlos viel Wasser. Diese Inseln sind aus Vulkangestein entstanden, aus der Urkraft von Mutter Erde und sind "Überbleibsel" aus Lemurien - ein wiedergefundenes Paradies.

 

Es gibt insgesamt 8 Hauptinseln, wovon 7 bewohnt sind.

1. Big Island (= Hawai`i)

2.  Maui

3.  Lana`i

4.  Moloka`i

5.  O`ahu

6 . Kaua`i

7.  Ni`ihau

Die unbewohnte 8. Insel heisst Kahoʻolawe.

 

Ich biete meine Reisen auf Big Island an - dem Herzen von Mutter Erde.

Die hochschwingenen Energien sind an vielen uralten Kraftplätzen sehr deutlich spürbar. 

All dies und die Begegnungen mit den Engeln der Meere kann Deinen persönlichen Transformationsprozess in Gang bringen  und Dich auf Deinem weiteren Lebensweg kraftvoll unterstützen.

 

Für mich ist Big Island der magischste Ort, den es gibt!!!


Big Island wird dem Basis-Chakra zugeordnet. Es geht dabei  um unsere Wurzeln und die Themen Lebenskraft, Urvertrauen, Ich Bin, Vitalität.

Es ist gut zu wissen, dass auf Big Island alles möglich ist!

Man kann in der einen Sekunde freudehochjauchzend und in der anderen sehr betrübt sein.. Das liegt daran, dass man auf dieser Insel auch mit seinen Schattenthemen konfrontiert wird und dass die transformierenden Kräfte der Göttin Pele sehr stark sind . Pele ist die Göttin des Feuers und man sagt, dass sie im Vulkan auf Big Island lebt - im Schlund des Halema`uma`u Kraters am Kilauea. Pele zeigt uns, dass Feuer reinigen, uns von Altem befreien und somit Platz für Neues schaffen und auch unsere Leidenschaft entflammen kann. Man bekommt aber  immer Unterstützung, auch von den Delphinen und den Walen, sowie von all den wunderbaren Spirits.

Hinschauen heißt auflösen. Es ist ein Geschenk 

 

"Vulkanien"

Auf Big Island gibt es 5 große Vulkane:

Im Norden der Kohala,

im Osten der Mauna Kea,

im Westen der Hualailai,

im Süden der Mauna Loa

und im Südosten der Kilauea.

 

Der Kilauea und der Mauna Loa sind sehr aktive Vulkane.

Vulkane sind mächtige Lichtbrennpunkte.

Lt. Den Hopi Indianern gehören die Vulkane Hawaiis zu den stärksten Kraftorten dieser Erde.


Nachdem ich das erste Mal auf Hawaii war, hat sich mein Leben verändert. Ich habe mich verändert. Ich bekam mehr Kraft und neue Energie und ich habe gefühlt, was ALOHA wirklich bedeutet... mein Herz hat sich noch mehr geöffnet und ich durfte viel Heilung erfahren..

Aus verschiedenen Quellen wird beschrieben, wenn man Hawaii wieder verlässt, nimmt man ein ganz besonderes Leuchten in seinem Herzen mit, das einen für immer verwandeln kann. Das kann ich von ganzem Herzen bestätigen.

Hawaii ist ein Kraftpunkt und gilt als „Herzzentrum“ der Erde 

Je mehr wir uns dafür öffnen, desto mehr öffnet sich unser Herz und desto mehr begreifen wir, dass wir alle miteinander verbunden sind.

Alles ist bereits in Dir. Erinnere Dich!

♥ Aloha nui loa ♥