Bilder & Rezensionen

 

 

 

❤ Anita K.: Ein wundevolles Erlebnis, kann ich mit Worten gar nicht so beschreiben, das sollte man erleben. Vielen lieben Dank für diese schöne Erfahrung 

 

❤ Edith A.: Was für ein wunderbares und wohltuendes Erlebnis! Ich hatte den Eindruck am Meeresboden zu liegen, über mir die Sterne. Dazu diese Klänge, die wie die Stimmen von Walen durch mich hindurch gehen. Danke, liebe Birgit! Das Wunderbare an Dir ist, dass Du Erde undHimmel verbindest. Du vermittelst andere Welten und bleibst gleichzeitig sehr erdverbunden. 

 

 ❤ Eva R.: Danke für diese wunderschöne Meditation. Eine ganz besondere Erfahrung und ich freue mich sehr aufs nächste Mal.

 

❤ Vera St.: Ein magischer  Abend von einer tief verbundenen zauberhaften Frau! In der Zeit bei Dir durfte ich abtauchen mit der grossen Walmutter und den Delfinen und bin so reich beschenkt worden! Die Klänge aus Deinen Kristallschalen unbeschreiblich! Danke für Dein tolles Wirken auf der Erde. Wir brauchen alle mehr davon! 

 

❤ Natalie A.: Es war ein wunderbarer Klangabend. Ich kenne und liebe Kristallklangschalen, aber der Abend bei dir Aurora, war ganz besonders. Der Klang aus den Kristallklangschalen brachte meinen Körper zum vibrieren, ging ganz tief und brachte Heilung, und das nicht nur in meinem physischen Körper. Deine gesungenen hawaiianischen Gebete berührten tief meine Seele. Eingebettet in den überirdischen Klang, mit Sternen und Nordlichtern über einem, fühlt man sich als würde man mit den Walen und Delfinen im All schweben. Einfach Magisch. Herzlichen Dank für diese wunderbare Erfahrung! Ich freue mich auf das nächste Klangerlebnis bei dir Aurora!