ENGEL DER MEERE

 

 

 

DELPHINE & WALE

Delphine & Wale sind hochspirituelle Wesen - Boten der Neuen Zeit, die uns helfen, unseren Weg des Herzens zu gehen und wahre Wunder vollbringen können. Sie sind sogar dazu in der Lage, mit ihren heilenden, transformierenden Energien  unsere DNS zu verändern. Sie verbinden uns mit dem Einheitsfeld (morphogenetisches Feld), unserem Sternenwissen und dem uralten Wissen von Lemurien und Atlantis.

DELPHINE stehen für Leichtigkeit, Sanftmut, Freude, Verspieltheit, inneres Kind, Weiblichkeit, Heilung, Liebe, Frieden, Kreativität, Rettung. --> Sie sind die friedvollen Krieger des Ozeans ~ "the peaceful warriors of the sea"!

--> Die heilfrequenzen der Delphine gehen über unsere Aura ins Kronenchakra und weiter nach unten ins Herz. Das bedeutet, die Energien der Delphine erhöhen unsere oberen Chakren und unterstützen uns bei der Anbindung nach oben.

WALE  sind Hüter des alten Wissens und stehen für Erinnerung, Innenschau, Weisheit, Kraft, Reinigung, Transformation, Liebe, Heilung, Wiedergeburt. Urängste können gelöst werden und alte Emotionen werden hochgeholt.

--> Die Walgesänge gehen über das Wurzelchakra aufwärts, in den Solarplexus bis in unser Herz. Das bedeutet, die Energien der Wale erhöhen unsere unteren Chakren und erden uns.

--> Wir verbinden uns mit den heilenden Energien der Delphine & Wale.

Beide Energien sind wichtig. Beide Energien vereinen sich im Herzen 

 

Die Frequenz der Delphine schwingt in reiner Herzensliebe. Mit ihrem Sonar scannen sie unsere physischen, sowie auch unseren feinstofflichen Körper und senden uns ihre heilenden Liebesstrahlen.  

Beim Schwimmen mit freien Delphinen wird man von ihren Klängen & Energien aufgeladen und auf einer Welle der Liebe getragen. Diese wunderbaren Schwingungen öffnen unsere Herzen und können uns neue Einsichten schenken.. AHA`s für unser weiteres Leben - wenn wir dafür offen & bereit sind. Die elektromagnetischen Felder wirken heilend auf unser ganzes Sein, bis in die DNA. Und wenn uns diese Wesen in die Augen sehen, dann passiert so viel, was man in Worten gar nicht beschreiben kann.. einfach wunderbar!

Die Delphine helfen Dir, Dich zu erinnern, wer Du wirklich bist! Dadurch kommst du in Kontakt mit deinem wahren Sein.

 

 

Man kann auch jederzeit telepathisch mit den wunderbaren Meereswesen Kontakt aufnehmen.

 Stell Dich ihnen vor, mit Namen, woher Du kommst und bitte sie um Erlaubnis, sie in ihrem Zuhause - dem Meer - besuchen zu dürfen.

Erkläre ihnen, weshalb Du sie sehen willst... Öffne Dich für die Begegnung und freue Dich :-)

Du kannst sie dann auch fragen, ob Du für sie etwas tun kannst.. z.B. gute Energie zu ihnen fließen lassen, oder man engagiert sich für den Delphin Schutz etc.