"Ku`i, ia ke kukui pili ke aloha, pili ke aloha kau maila e!"

Verbinde Dich mit dem Licht, verbinde Dich mit der Liebe!

(Hawaiianisches Sprichwort)


ALOHA

Ich bin Aurora, eine Sternenseele, Lichtweberin, Botschafterin der Engel der Meere & des Kosmos und eine Heilerin der Neuen Zeit . Seit vielen Jahren befinde ich mich auf dem spirituellen Weg und versuche dabei stets, den Weg meines Herzens zu gehen.

Die Suche nach dem „WER BIN ICH?“ ist ein großes Abenteuer…

Ich glaube, dass es im Leben darum geht, die Liebe & das Göttliche in uns selbst zu entdecken und dadurch uns selbst wahrhaftig zu erkennen. Als Kind sagte ich bereits, dass die Liebe die stärkste Kraft ist, die es gibt. Mittlerweile habe ich erkennen dürfen, dass es nicht immer nur um Licht & Liebe geht, sondern dass die Schattenarbeit genauso wichtig ist!!! Das bedeutet für mich, dass die eigenen Schatten erkannt, integriert und geheilt werden wollen. Nur dann kann tiefe Heiung geschehen. Nur dann kann man wirklich authentisch sein!

Without darkness there is no light. Without light there is no darkness.

E KE AO E KA PO. E KA PO E KE AO. E KA PO E LE O...

Ich bin tief verbunden mit den Delphinen, Walen und Meerjungfrauen. Für mich sind diese „Engel der Meere“ auch „Botschafter der Liebe“, denn sie helfen Dir, Dein Herz zu öffnen, zu heilen und Deinem Weg zu vertrauen.

Hawaii ist meine Seelenheimat - HE HAWAII AU

 Seit 2013 reise ich nach Hawaii. Ich habe auf dieser Insel so viel Wunderbares erlebt. Der Zauber von Hawaii und die Begegnung mit den "Engeln der Meere" ist tief berührend und sehr heilsam und hilft uns, unser höchstes Potential zu entfalten.

Als Lichtweberin & Heilerin der Neuen Zeit (energetische Heilung) beschäftige ich mich mit lemurischen, atlantischen, hawaiianischen und ozeanischen Heilmethoden.

Ich hatte die große Ehre von einem Hawaiianer namens Keoki - ein Elder und Kupuna-  uralte hawaiianische Gebete lernen zu dürfen. Das Wissen über diese Gebete (Pule) gebe ich gerne in meinen Seminaren weiter.

Die hawaiianischen Gebete und Gesänge berühren mich so sehr... Sie sind die urältesten Formen der Heilung - geprägt aus einer Zeit, wo die Menschen sich noch aus dem reinen Herzen begegnet sind.

Als Botschafterin der Engel der Meere channel ich Dir auch gerne Deine persönliche, kosmische Klangheilungsbotschaft.

Erinnere Dich, wer Du wirklich bist, damit Du Dein volles Potential nutzen und ganz in Deine spirituelle Kraft kommen kannst.

Als ich mich auf eine spirituelle Reise nach Avalon begeben habe, durfte ich meinen Seelenplan und meinen Lebensplan erkennen. Diese Reise war dier bisher magischste Erfahrung meines Lebens...

Meine Aufgabe ist es, die kosmische Sternenenergie auf die Erde zu bringen, um Himmel & Erde zu verbinden. Und die Delphine & Wale helfen mir dabei. 

Warum bist Du hier???

Erkenne Dich selbst und erinnere Dich an Deine Göttlichkeit, damit Du Dein volles Potential nutzen und Deine Seelenmission leben kannst.

Ich begleite Dich gern auf Deinem Weg zu Dir selbst.

Es ist meine Gabe, mit der Kraft meines Herzens & dem Licht meiner Seele in Dir einen Funken zu entzünden ❤

Ich fühle mich von den Spirits sehr geführt und beschützt. 

Danke an alle sichtbaren und unsichtbaren lichtvollen Wesen an meiner Seite. Danke an die Engel der Meere & die Wale & Delphine des Kosmos, an den Hohen Rat der Sterne, an meine Ahnen & Urahnen, aber auch an all meine lieben Begleiter, Freunde und Lehrer in diesem Leben. ❤❤❤

Aloha Ke Akua

Aloha Na Kupuna Kahiko

Aloha Na Aumakua

Aloha Ko`u Uhane

MAHALO NUI LOA

ALOHA IA OE