DIE MAGIE HAWAIIS...

...lasse Dich von dieser wundervollen Insel und deren segensreichen und heilsamen Geschenken verzaubern :)))

*** MYSTISCHE HEILREISE ***

Wir begeben uns auf die Spuren von Lemurien und erleben den  ALOHA Spirit ~ auf dem Land (AINA) und im Ozean (MOANA).

Wir begegnen den Engeln & Heilern der Meere ~  Delphine (NAI`A) & Wale (KOHOLA) sind lichtvolle Wesen, die unsere Herzen öffnen und wahre Wunder vollbringen können. Nur an wenigen Orten dieser Welt ist es möglich, mit frei lebenden Delphinen zu schwimmen.

Wir besuchen magische Kraftplätze wie heilige Tempel (HEIAU), "Vulkanien" , Pololu Valley und den heiligen Berg Mauna Kea.

Wir beten uralte hawaiianische Gebete (PULE) und machen gemeinsam Rituale für Mutter Erde, sowie auch für uns selbst.

Wir tauchen ein, in ein wunderschönes Schnorchelparadies mit vielen bunten Fischen (I`A) und Schildkröten (HONU) und erleben traumhafte Strände.

Und wir begeben uns auf den Weg der Selbstfindung, Herzöffnung und Heilung. Ich unterstütze Dich bei Deinem Prozess.

Hawaii gehört zu den stärksten Kraftorten dieser Erde, darum ist es auch wichtig, immer wieder Zeit & Ruhe für sich selbst zu haben und die Seele baumeln zu lassen.

 

Inhalt  des Seminars auf Hawaii:

* Bootstour zu den Walen & Delphinen

* Ausflug zum heiligen Berg Mauna Kea

* Ausflug zu Pelé - Vulkanien (Vulkan-/Urwaldwanderung)

* Besuchen von weiteren magischen Kraftplätzen , heiligen Tempeln und traumhaft schönen Stränden

* Meditationen , Lichtarbeit, Rituale 

* Erlernen von uralten hawaiianischen Gebeten

* Seminarleitung

 

Eine spirituelle Gruppenreise der etwas anderen Art!

 

 

Umwelt & fliegen & CO2-Ausgleich:

Für einen Flug von München nach Hawaii sollte man laut Naturefund ca. 19 Bäume pflanzen.

Deswegen spende ich pro Teilnehmer 10 Euro (= entspricht 10 neue Bäume) über "Plant for the Planet".

Näheres unter https://www.plant-for-the-planet.org/de/startseite

Wer sich gerufen fühlt, bitte mitmachen!!!

Danke :-)

 

 

Möge der ALOHA Spirit Dein Herz tief berühren und Deine Seele zum Leuchten bringen!!!

 

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤